92: Premium Fidget Spinner inklusive hochwertiger Geschenkverpackung + Fidget Chain + Fidget Tube+ E-Book - Fidgify Two das originale Anti Stress Spielzeug fr zu Hause & unterwegs (wei)

Kategorie:Fidgify
Listenpreis:
Preis:
Verkaufsrang:10973
Verfgbarkeit:Versandfertig in 24 Stunden
Frderfhige Fr Kostenloser Versand
Premium Fidget Spinner inklusive hochwertiger Geschenkverpackung + Fidget Chain + Fidget Tube+ E-Book - Fidgify Two das originale Anti Stress Spielzeug fr zu Hause & unterwegs (wei). Das beliebte Produkt ist derzeit verfgbar. Zu diesem gnstigen Preis, kommt Premium Fidget Spinner inklusive hochwertiger Geschenkverpackung + Fidget Chain + Fidget Tube+ E-Book - Fidgify Two das originale Anti Stress Spielzeug fr zu Hause & unterwegs (wei) hufig empfohlen, und es ist eine beliebte Wahl unter den meisten Menschen. Dont Zeit verschwenden, nehmen Sie es auf den Link unten, um immer besonderes Angebot.
Product Description

Warum machen wir das?

Unsere Philosophie bei Fidgify ist es den Menschen ein hochwertiges Produkt zu bieten, was hilft Stress zu reduzieren und Freude zu schaffen. Wir sind berzeugt, dass, Fidgify TWO in jede Hosentasche gehrt. Praktisch in jeder Lebenslage begleitet unser Spinner dich, wie ein guter Freund. Er leistet Dir auf der Arbeit, in der Schule oder in der Uni gute Dienste bei Langeweile und beim Stressabbau.

Das Besondere an Fidgify

Wir pflegen mit unseren Kunden einen engen Kontakt und mchten diese in die Produktentwicklung miteinbeziehen und lange Partnerschaften knpfen. Wir sind ein, junges und innovatives Startup und bieten Dir jederzeit den bestmglichen Service. Du hast Fragen zu unserem Fidgify TWO? Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht. Wir sind jederzeit fr Dich da und helfen Dir bei all deinen Fragen weiter.

Unser Produkt

Unsere Fidget Spinner werden unter dem Aspekt der hchsten Qualitt hergestellt. Hochwertiger ABS Kunststoff ist das perfekte Material fr eine ausgezeichnete Wertbestndigkeit. Er wird oft in der Flugzeug- und High-Tech-Industrie verwendet und hat die Eigenschaft besonders leicht und belastbar zu sein. Zudem sieht diese Kunststoffart sehr edel und anspruchsvoll aus, weshalb es sich als das perfekte Material fr unsere Fidget Spinner bewhrt hat.

Du mchtest ein qualitatives Produkt, welches nicht gleich beim ersten Bedienen auseinanderfllt? Du suchst einen treuen Helfer der Dir in Alltagsituationen hilft Stress und Langeweile zu bekmpfen? Du stehst auf innovative Gadgets? Dann greife jetzt beim Fidgify TWO zu!

Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, werden wir Dir selbstverstndlich Dein Geld zurckerstatten!

Features
  • HOCHWERTIGE & STABILE VERARBEITUNG - Hallo, ich heie TWO - Fidgify TWO. Ich bin der kleine Bruder des Fidgify ONE's. Meine Abmessungen und mein Gewicht wurden perfekt ausbalanciert, damit ermgliche ich ein angenehmes Gefhl, wenn Du mich drehst. Durch meine stabile Verarbeitungsweise werde ich Dir lange Freude schenken.
  • ICH KOMME NICHT ALLEINE - Auch wenn ich schon alleine einiges her mache, komme ich im Paket mit zwei Freunden. Du bekommst eine Fidget Chain und eine Fidget Tube zustzlich dazu, welche Dir in stressigen Zeiten helfen dich zu entspannen. Auerdem schenkt Dir mein Hersteller ein Gratis E-Book wie Du Stress bestmglich reduzierst. Schreibe Ihm dazu einfach hier kurz nach dem Kauf auf Amazon an. Er wird es Dir dann gleich zuschicken
  • WIDERSTANDFHIGE KUGELLAGER - Durch meine hochwertigen Kugellager aus Si3N4 Hybrid-Keramik, kann ich auch vertikaler Krafteinwirkung gut trotzen. Sei es im Bro, in der Schule, im Zug oder whrend dem Lernen, Du kannst mich auf und ab bewegen und einfach relaxen, ohne dass ich Schden davon trage.
  • DAS PERFEKTE GESCHENK - Auch, wenn ich nicht gerne herumgereicht werde, bin ich doch ein kleines und feines Geschenk fr Deine Familie, Freunde und Arbeitskollegen. Die im Lieferumfang enthaltene Geschenkbox, in der ich zu Dir komme, eignet sich hierfr bestens.
  • SEHR SCHNELLE LIEFERUNG - Ich komme zu Dir mit Prime Versand, der eine ganz kurzer Lieferzeit garantiert. Chinesische Verkufer, die versuchen mich zu kopieren haben nicht ansatzweise meine Qualitt und auch nicht meine kurze Lieferzeit. Der Versand kann bei dort schon mal 4 Wochen dauern. Bitte beachte dies bei deiner Kaufentscheidung.


Related Posts To 92: Premium Fidget Spinner inklusive hochwertiger Geschenkverpackung + Fidget Chain + Fidget Tube+ E-Book - Fidgify Two das originale Anti Stress Spielzeug fr zu Hause & unterwegs (wei)


92: Premium Fidget Spinner inklusive hochwertiger Geschenkverpackung + Fidget Chain + Fidget Tube+ E-Book - Fidgify Two das originale Anti Stress Spielzeug fr zu Hause & unterwegs (wei) Rating: 4.5 Posted by: Unknown

Search Here

Popular Posts

Total Pageviews

Recent Posts

Partners