74: myfidget Fidget Spinner - PREMIUM Tri Finger Spinner mit hochwertigem Si3N4 Przisionskugellager und ABS Kunststoffrahmen | Perfekte Passform fr die Finger | Gegen Stress und Langeweile

Kategorie:myfidget
Listenpreis:
Preis:
Verkaufsrang:104425
Verfgbarkeit:Versandfertig in 24 Stunden
Frderfhige Fr Kostenloser Versand
myfidget Fidget Spinner - PREMIUM Tri Finger Spinner mit hochwertigem Si3N4 Przisionskugellager und ABS Kunststoffrahmen | Perfekte Passform fr die Finger | Gegen Stress und Langeweile. Das beliebte Produkt ist derzeit verfgbar. Zu diesem gnstigen Preis, kommt myfidget Fidget Spinner - PREMIUM Tri Finger Spinner mit hochwertigem Si3N4 Przisionskugellager und ABS Kunststoffrahmen | Perfekte Passform fr die Finger | Gegen Stress und Langeweile hufig empfohlen, und es ist eine beliebte Wahl unter den meisten Menschen. Dont Zeit verschwenden, nehmen Sie es auf den Link unten, um immer besonderes Angebot.
Product Description
Premium Fidget Spinner - vorbei mit Stress und Langeweile
Die meisten Menschen kennen es, man klickt ohne es bewusst zu merken die ganze Zeit auf den Kugelschreiber oder befummelt irgendeinen anderen Gegstand. Dieses Unterbewusste "fidgeten" ist wissenschaftlich gar nicht schlecht, aber es kann die Mitmenschen sehr nerven. Das ist jetzt vorbei mit den Handspinner. Ich bin nur nicht cool in den sozialen Medien, sondern beruhige dich auch noch im Alltag. So let's spin.

Optimal geeignet fr
- Leute mit Stress
- Leute mit unruhigen Hnden
- Schler
- Studenten an der Uni

Detaillierte Beschreibung - Finger Spinner:
Mein mittiges Kugellager ist ein SI3N4-Przisionskugellager, welches fr lange Drehzeiten gemacht ist.
Meine ueren Ringe sind aus Stahl und speziell gefertigt gegen Rost!
Mein Rahmen besteht aus ABS Plastik und es ist mein Anspruch perfekt mit meinen Kugellagern abzuschlieen.
Ich passe gut in die Hosentasche rein und bin so ideal geeignet fr den Alltag, als auch als Flugzeug Spielzeug.Features
  • ICH BIN PREMIUM! Ich, der myfidget Fidget Spinner, wurde mit viel Sorgfalt aus einem hochwertigen ABS Kunststoffrahmen und einem SI3N4 Przisionskugellager hergestellt. Du glaubst mir nicht? Dann teste mich jetzt mit 30 Tage Geld-Zurck-Granatie!
  • LANGE SPINNING TIME! Du willst wirklich einen Classic Finger Spinner, der sich lange dreht? Dann bist du bei mir genau richtig. Erstmal in Schwung gebracht, drehe ich mich bis zu 3 Minuten.
  • EINER VON VIELEN?! Viele werden jetzt wahrscheinlich denken ein weiterer billiger Anti Stress Spinner, der in krzester Zeit kaputt geht und sich nicht lange dreht. Doch meine Entwickler haben mich ins Leben gerufen um genau da entgegenzuwirken. Wir arbeiten kontinuierlich daran die Drehgerusche auf ein Minimum zu bringen und so ein lautloses Erlebnis zu kreiern.
  • WIE DU WILLST! Wir kennen die Probleme, deswegen wurde mein ABS Rahmen an meine Ringe gepasst und diese fallen nicht mehr so leicht raus.
  • PROBLEME MIT STRESS? Keine Angst du bist nicht der Einzige, der mit Stress im Alltag zu kmpfen hat. Ich kann dir helfen, damit du lernst mit stressigen Situation kontrollierter und bewusster umzugehen! Nervse und zappelige Hnde gehren der Vergangheit an, glaub mir!


Related Posts To 74: myfidget Fidget Spinner - PREMIUM Tri Finger Spinner mit hochwertigem Si3N4 Przisionskugellager und ABS Kunststoffrahmen | Perfekte Passform fr die Finger | Gegen Stress und Langeweile


74: myfidget Fidget Spinner - PREMIUM Tri Finger Spinner mit hochwertigem Si3N4 Przisionskugellager und ABS Kunststoffrahmen | Perfekte Passform fr die Finger | Gegen Stress und Langeweile Rating: 4.5 Posted by: Unknown

Search Here

Popular Posts

Total Pageviews

Recent Posts

Partners